Gesundheit

Über dich


Vielleicht findest du dich hier wieder ...

Du hast immer wiederkehrende, chronische Schmerzen und hast schon viel ausprobiert?  
 

Vielleicht kann ich dir die Schmerzen durch eine osteopathische Behandlung lindern und ein Konzept entwickeln, welches über Einbeziehen aller Gesundheitsaspekte einen deutlichen Gesundheitsgewinn für dich darstellt. Ein Schritt zu mehr Glücksgesundheit.

Du bist unbeweglich und wirst immer steifer?

Ich mobilisiere deine Gelenke, Muskeln, Sehnen, Kapseln, Faszien und löse verklebte Strukturen für mehr Mobilität bis ins hohe Alter. Wir erarbeiten ein individuelles Programm für dauerhaften Beweglichkeitsgewinn.

Du bist in Rente und möchtest deine nächsten Jahre noch voller Gesundheit erleben? Mit 85 mit deinen Enkeln auf dem Rasen Fußball spielen?

Lass uns zusammen dein persönliches Potential dafür wachrufen. Bleib einfach glücksgesund bis ins höchste Alter.

Du bist seit langer Zeit Sportler oder sogar Leistungsportler und möchtest deinen Körper auf eine weitere Leistungsebene heben oder einfach noch länger leistungsfähig bleiben?

Gezielte Analysen und ein Körpercheck helfen dir langfristig bei dem Ziel. Mehr Energie, mehr Leistung, mehr Freude, mehr Glücksgesundheit.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern!

Sebastian Kneipp (1821-1897)


Du bist Mutter und willst dich einfach wohl in deiner Haut, energiegeladener und stressresistenter fühlen für den schwersten und schönsten Job der Welt?

Was fehlt dir? Ich unterstütze dich in deinem Ziel mehr Energie zu bekommen und dich glücksgesunder zu fühlen.

Du hast eine Arbeit, die dir sehr viel Zeit abverlangt? Dein Körper kommt aber nicht mehr mit?

Ich kann dir helfen wieder energiegeladener, körperlich robuster und geistig fitter in den Tag zu starten. Wir lösen Verspannungen/Blockaden durch Osteopathie und stellen ein Konzept auf, welches dich glücksgesünder machen kann.

Dir fällt es schwer Muskulatur aufzubauen? Weißt nicht wie du einen Trainingsplan erstellst?

Wir gehen auf gezielte Ernährung ein und evtl. Supplementierungen. Wir planen einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan für mehr Vitalität, Kraft, Mobilität und Muskulatur.

Du fühlst dich generell nicht gut und missverstanden im Gesundheitswesen?

Lass uns ein umfangreiches Gesundheitsgespräch führen, indem wir möglichst alle Gesundheitsapekte besprechen. Wir führen deinen persönlichen GesundheitsCheckUp durch. Daraus resultierend bauen wir deinen Weg zu mehr Glücksgesundheit.

Du bist unzufrieden mit deinem Gewicht? Hast schon einiges probiert?

Jeder Mensch ist diesbezüglich ganz individuell. Wir planen deinen persönlichen, zwanglosen Weg zu mehr Wohlfühlenergie und zu mehr Glücksgesundheit.

Du möchtest nicht passiv sein, sondern in Eigenverantwortlichkeit deine Gesundheit und dein Glück mitgestalten?

Ein perfekter Ansatz. Ich helfe dir dabei, dass du die notwendigen Schritte für ein selbstbestimmtes, gesundes und glückliches Leben machst.

Du fühlst dich gut und möchtest in einer Beratung oder einem CheckUP präventiv deine Gesundheit optimieren?
 

Prävention ist ein mächtiger Faktor. Investiere in dich und deine Gesundheit. Zusammen beugen wir Krankheiten vor und lassen dich durch Einbeziehen der Gesundheitsfaktoren glücksgesünder erscheinen.

So erreichst du mich


werde glücksgesund

mail_at_gluecksgesund.de oder 0173 / 297 48 98