Gesundheit

Warum glücksgesund?!


Psyche & Körper

Alles im Einklang

Dein Glück und deine Gesundheit sind stark miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. So sind unsere Psyche und unser Körper immer voneinander abhängig.
Bist du gesund, bist und bleibst du glücklich. Bist du glücklich, hast du einen wichtigen Baustein für deine Gesundheit gesetzt.

Ich möchte dich auf eine Reise zu deiner Glücksgesundheit mitnehmen. Fern aller bisherigen Unternehmungen, um deine Beschwerden zu lindern, deine Gesundheit zu verbessern, möchte ich dir folgendes anbieten:

  • Fühl dich mit all deinen Problemen, Schmerzen und Beschwerden verstanden
  • Fühl dich akzeptiert so wie du bist
  • Fühl dich gesehen und nicht durch oberflächliche Untersuchungen übersehen
  • Fühl dich durch unsere Gesundheitsreise stärker und selbstbestimmter

Wurdest du bisher falsch verstanden

Ich biete dir ein intensives Erstgespräch.

Ich möchte eine Lücke schließen, die zur Zeit in unserem System klafft. Eine Lücke, die durch zu wenig Zeit, zu wenig Einfühlen und zu rasche Untersuchungen entstanden ist. Seit vielen Jahren berichten mir Kunden und Patienten von genau diesen Punkten und fühlen sich nicht richtig wahrgenommen und missverstanden. 
Wir brauchen mehr Zeit füreinander. Mehr Zeit für ein intensives Erstgespräch, ein intensives Kennenlernen des Menschen mit Respekt, Akzeptanz und Toleranz.

Es gibt Wege und Möglichkeiten, dass du dauerhaft deine Gesundheit und dein Glück in den Händen hältst und nicht nur abhängig bist von Medikation und Hilflosigkeit. Verstehe mich bitte nicht falsch. Wir haben in unserem Gesundheitswesen tolle Ärzte, Therapeuten, etc. Auch Medikamente sind teils lebensrettend, aber nicht immer ist es der erste Weg.

Dafür biete ich ein intensives Erstgespräch an, ein Gesundheitscoaching, eine osteopathische Behandlung, eine Ernährungsberatung, eine Sport-/Bewegungstherapie, eine Ergänzung mit Vitalstoffen... 
Ich kann, darf und werde dir keine Heilversprechen geben, aber ich denke, dass du von deiner Reise zu mehr Glücksgesundheit profitieren wirst und einiges lernst.

Ich weiß, dass das alles keine Kassenleistungen sind, aber du solltest es dir wert sein in deine Gesundheit zu investieren. Denn nur wenn du gesund und glücklich, also glücksgesund bist, kannst du all die schönen Urlaube oder dein neues Fahrrad wirklich genießen.

Es ist einfach Zeit in dich zu investieren


werde glücksgesund

mail_at_gluecksgesund.de oder 0173 / 297 48 98